Traum in weiss

Stilettos Nageldesign

Traum in weiss Stilettos - Habe hier Jolifin Gele benutzt war mein erster versuch mit schablonen Nailart

Habe hier Jolifin Gele benutzt war mein erster versuch mit schablonen einen stiletto zu machen leider habe ich keine seiten ansicht fotografiert gehabt. aber bitte ihr könnt trotzdem kommentieren. mit Nageldesign


Folge pinklady120783! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Faylyla
Faylyla · seitenansicht ist wichtig um gut bewerten zu können. so kann ich nur sagen dass er zu breit ist und das french zu hoch sitzt.
05.01.2011 14:21
chicaepit
chicaepit · Ich finde das Design sehr chick, aber leider etwas zu "bauchig"
05.01.2011 16:13
Ellen.N
Ellen.N · zu breit ...und viel gel-bläschen
14.01.2011 17:40
Sabsi · ...und zu wenig spitz.
03.08.2011 23:36

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign