French Muster / dicker Aufbau

Nageldesign

French Muster / dicker Aufbau Nageldesign -  Nailart


Folge mary-ana! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Tinka
Tinka · Die Form ist etwas misslungen, sie schaufeln und leider fehlt der Aufbau.
Sie sehen auch etwas rotgefeilt aus.

Lg
27.09.2009 14:46
mary-ana
mary-ana · Hi Tinka,

was meinst du mit, es fehlt der Aufbau?

liebe grüße

mary-ana
27.09.2009 14:56
CathysNaildesign
CathysNaildesign · Hallo Mary Ana,

machst du nur dir selber die Nägel oder machst du das professionell?
Also ich muss Tinka recht geben, an den Nägeln stimmt eigentlich so gar nichts :(

Die Seitenlinien hast du versemmelt, dadurch wirken sie schaufelig, das French ist ungleichmäßig und verzackelt, das freie Nagelende ist unsauber dadurch ist die gesamte Form misslungen und schau mal am Daumen, wo ist denn deine Arch? Da fehlt der komplette Aufbau.. und zu guter letzt hast du etliche Feuerränder gefeilt *autsch
Nicht böse sein ja, aber von fishing for compliments lernt man leider nichts dazu.
Hast du schon mal eine Schulung gemacht?

LG
Cathy
27.09.2009 19:16
mary-ana
mary-ana · Hallo Cathy,

habe keine Schulung gemacht, das sind meine ersten Versuche.
Feuerränder?? Wo denn??
Wenn ich wo zuviel gefeilt hab, dann auf dem NN(sind meine eigenen).
Habe also niemndem leid zugefügt.
Mit dem aufbau hast recht, habe es mir eben angesehen wie es richtig aussieht.
Viellen Dank, muß halt noch was üben.

LG

Mary Ana
27.09.2009 22:55

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign