lila blumen mit steinchen

Nageldesign

lila blumen mit steinchen Nageldesign -  Nailart


Folge mary-ana! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Kathy1403 · am daumen fällt der aufbau....und sie sind nicht richtig angefeilt.....das design ist ganz ok

liebe grüße kathy
27.09.2009 14:26
mary-ana
mary-ana · Hi Kathy,

was meinst du damit, es fällt der aufbau??

liebe grüße mary-ana
27.09.2009 14:54
Tweety*79
Tweety*79 · damit meint sie das die nägel zu flach sind da absolut kein aufbau da ist,sehr schön an daumen zu sehen...design find ich auch ganz ok
27.09.2009 15:53
mary-ana
mary-ana · danke tweety*79

so weiß ich was ich verbessern kann!!
27.09.2009 16:13
Tweety*79
Tweety*79 · nichts zu danken....schau doch mal bei den ganzen anleitungen nach da gibts viele schöne anleitungen für einen richtigen aufbau wie er richtig aussehen muss...mit viel viel übung klappts bald besser :D
27.09.2009 17:10
mary-ana
mary-ana · okay, schaue mir die anleitungen mal an, schaden kann es scheinbar nicht :oops:
27.09.2009 21:43

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign