lila stamping

Nageldesign

lila stamping Nageldesign -  Nailart


Folge mary-ana! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
RadioactiveGirl
RadioactiveGirl · Schönes Design :-)
27.09.2009 17:31
chikanikita · sorry aber das french sieht komisch aus...
27.09.2009 20:37
Polly78 · Hi, finde auch das French ist nicht stimmig, zu hoch angesetzt. Aufbau fehlt und die Seitenlinien sind auch nicht gleich, dadurch wirken die Nägel ziemlich breit.

Das Stempelmotiv finde ich sehr schön :D

lg
27.09.2009 21:27
mary-ana
mary-ana · werde mir noch mehr mühe geben, designe noch nicht so lange...

und zu den nägeln, die sehen nicht nur breit aus, sie sind es auch!!

was kann ich daran ändern??
27.09.2009 21:40
Aurora
Aurora · zum einen hast du wohl das weiße Gel zu dick aufgetragen - du musst die Seitenlinien bearbeiten, damit eine durchgängige Linie entsteht von dem klaren Gel hinten bis zum French vorne. Diese Linie sollte sogar noch etwas nach vorne abfallen.
Außerdem kannst du die freie Nagelspitze an den Seiten noch ein bisschen befeilen, also so, dass sie nach vorne hin etwas schmäler werden - dadurch wirken die Hände graziler.

Ich finde es persönlich einfacher es erst an etwas kürzeren Nägelchen zu versuchen und sich dann hochzuhangeln :wink:

Viel Erflolg, Gruß,
Aurora
28.09.2009 00:38
Fröschlein
Fröschlein · Schönes Desgin, doch das French ist leider nicht stimmig. Das Verhältnis stimmt nun garnicht.
28.09.2009 18:55
Divi
Divi · sind das french tips?????
30.09.2009 11:48
mary-ana
mary-ana · ja das sind french tips!!
01.10.2009 12:53
pretty_in_pink · das motiv ist sehr schön ,und ich bin auch ein "blutiger" anfänger kof hoch das kann nur besser werden :D
08.10.2009 09:10

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign