French pastell

Nageldesign

French pastell Nageldesign - So jetzt sind beide Hände fertig ....noch nicht perfekt aber Nailart

So jetzt sind beide Hände fertig ....noch nicht perfekt aber ich bin zufrieden Farben sind die selben nur der lichteinfluss täuscht etwas auf dem Foto


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
de Bär
de Bär · Die sehen richtig gut aus,
ich habe ja den Zwang immer alles gleich zu machen (was mir zwar nie gelingt) aber das hier werde ich mal, wenn ich darf, kopieren. Die würden meinem Hase richtig gut gefallen.
Also von mir volle Herzen.
10.06.2016 17:45
ela-nails
ela-nails · Ich freue mich wenn sie gefallen....natürlich darfst du kopieren aber Foto möchte ich dann auch gern sehen :)
Danke für die Herzen :)
10.06.2016 17:48
Sejla2209
Sejla2209 · Ich find sie auch sehr schön.
Das einzige was mir auffällt ist, dass du auf dem rechten Bild den MF ein wenig zu weit von der Nagelhaut modeliert hast.

LG
10.06.2016 18:26
ela-nails
ela-nails · Danke euch :)
10.06.2016 19:04
smilnail
smilnail · Hast Du sehr schön gemacht.
10.06.2016 19:08
ela-nails
ela-nails · Danke :) vor allem das gold glitzert so schön in der Sonne :)
10.06.2016 19:11

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign