French Sommerlook dezent

Nageldesign

French Sommerlook dezent Nageldesign - French in pastell Farben mit farbverlauf.. . jeder Finger andere Nailart

French in pastell Farben mit farbverlauf.. . jeder Finger andere Farbe ....mit Goldsticker ....RF ist ein wrap auf fc.....am Daumen eine selbstgemachte 3D Blume


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
smilnail
smilnail · sehr schön liebe Ela, mir fällt nur auf - falls ich als Anfängerin richtig schaue, dass der RF 'ne andere Form hat, haha und das sagt eine bei der alles krum und schief ist.
20.06.2016 21:14
ela-nails
ela-nails · Danke dir....ja die moderne mandel ist nicht so einfach :)
21.06.2016 01:12
Biene123
Biene123 · ...und schön wieder neue Nägel. Sieht super aus. Ich mag auch diese Form :-)
21.06.2016 18:42
ela-nails
ela-nails · Danke :)
21.06.2016 18:57
Sula
Sula · das Nageldesign ist leicht und soft, die Anordnung der Steinchen und Goldsticker ist richtig schön, so etwas gefällt mir richtig gut.
Hast du hier eine Neumodellage gemacht von Mandel auf mod. Mandel?
Machst du wöchentlich ein neues Design? Ja gell?
Ach Fragen über Fragen, dir würde ich gerne mal über die Schulter schauen.
LG
25.06.2016 12:07
ela-nails
ela-nails · @sula ja dieses war eine neue modellage weil ich gern mal die moderne mandel ausprobieren wollte....
aber eigentlich mach ich das nicht wöchentlich neu sondern ändere nur das Design da ich es auf den Aufbau mache....jedenfalls manchmal :)
25.06.2016 13:15

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign