Fullcover in gold Glitzer

Nageldesign

Fullcover in gold Glitzer Nageldesign gold - Heute habe ich ein Modell gehabt bei der ich üben durfte....verlängert Nailart

Heute habe ich ein Modell gehabt bei der ich üben durfte....verlängert mit schablone und fiberglasgel laveni...fc mit hologramm pigment gold eingerieben....Gebraucht hab ich 3 Stunden und 20 Minuten ist noch ausbaufähig)


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
Sula
Sula · super Ela, absolute Klasse. Bin begeistert.
Viel Erfolg weiterhin und das Modell, was hat sie denn zu diesen Nägeln gesagt?

Wie trug Sie sie denn vorher?

Ach Ela, ich bin ja ganz aufgeregt.Wie toll und spannend ist das denn jetzt?
19.10.2016 22:16
ela-nails
ela-nails · Vorher hatte sie Naturnägel aber ziemlich kurz gehalten und sie ist jetzt mega glücklich das sie wieder so schöne Nägel hat....hat sie gesagt....ich bin schon etwas stolz :)
19.10.2016 22:19
de Bär
de Bär · Halte mich da an Einstein ;) Zeit ist relativ.
Aber diese Zeit hat sich wirklich gelohnt.
Sehr schön geworden.
19.10.2016 22:20
ela-nails
ela-nails · Danke für deine Herzchen sula :)
19.10.2016 22:20
ela-nails
ela-nails · Danke @debär :)
Freut mich wenn es euch gefällt
19.10.2016 22:21
Sula
Sula · ja Ela dass kann sie auch sein, sie hat sooo schöne Nägel von dir bekommen.
Und mit Recht kannst du stolz auf dich sein, ganz ehrlich, ich dachte, huch, die sehen ja fast aus, wie meine Sula-Nägelchen. Die Form, die Länge alles sieht toll aus und ich kann mir vorstellen wie schön sie in echt aussehen. ich kriege mich gerade nicht mehr ein, aber so empfinde ich es. Wunderschön und dann noch in dieser Zeit.
LG
19.10.2016 22:42
ela-nails
ela-nails · Danke :)
19.10.2016 22:56
honigmond13
honigmond13 · Also ich finde auch ,die Zeit hat sich doch gelohnt :-) Und soooooo lang finde ich das auch wieder nicht.Man will ja schließlich alles stimmig und schön machen. Und das hast du in jedem Fall geschafft :-) Tolle Arbeit!! Wart ab,nicht mehr lang und du hast deinen eigenen Laden . Ich wäre auf jeden Fall gerne dein Kunde. Bei so einem hübschen Ergebnis sitzt man doch gerne drei Stunden :-) Trinkt man halt einfach ein Käffchen mehr .
21.10.2016 06:12
ela-nails
ela-nails · Vielen Dank ihr Lieben :)
21.10.2016 07:51
carolina10 · Super schön:) Ella was glitzert da so schön:)
17.11.2016 13:30
carolina10 · Super schön:) Ella was glitzert da so schön:)
17.11.2016 13:32
ela-nails
ela-nails · Das ist das hologramm pigment in gold :)
17.11.2016 14:03

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign