Gelnägel mit viel Pinselmalerei

Nageldesign

Gelnägel mit viel Pinselmalerei Nageldesign - Hab dann mal ein bisschen gepinselt    Design nach Kundenwunsch, Nailart

Hab dann mal ein bisschen gepinselt Design nach Kundenwunsch, hatte sie gesehen und wollte es haben. Teilweise mit Gel vorgemalt, Rest mit Acryl- und Airbrushfarben.


Folge Ginger! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Oh wow! Sind die schöööön! Die würde ich auch gerne tragen. Ich reich dir mal kurz meine Hände rüber. :-)
15.09.2015 08:21
sun1204
sun1204 · Ahhhh die sind ja cool!!!! <3<3<3 Wahnsinn, wie kriegst du nur sooo dünne Linien hin?
15.09.2015 08:25
Ginger
Ginger · @sun1204 mit airbrushfarbe und einem 0er pinsel (nehme roubloff) ;)
15.09.2015 09:58
sun1204
sun1204 · Dankeschön :-) ... Vllt. muss ich da auch nochmal was kaufen. Ich hab grad den von Saida und die Acrylfarben dazu. Die Aibrushfarbe is dann ja wesentlich flüssiger, stimmt, das kann ich mir gut vorstellen. Welche benutzt du da?
15.09.2015 10:06
Gaby1998
Gaby1998 · wunderschön und super putzig
15.09.2015 17:08
Fröschlein
Fröschlein · Sehr schön
25.09.2015 19:30
Sabrinahabiba81
Sabrinahabiba81 · Wunderschön die Kätzchen ❤️❤️❤️
16.10.2015 09:15

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign