gelnägel schwarz-weiß & one stroke

Nageldesign

gelnägel schwarz-weiß & one stroke Nageldesign - schräges french, glitterstripes, one stroke, strass Nailart

schräges french, glitterstripes, one stroke, strass


Folge Ginger! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Bastelelfe · Das gefällt mir auch sehr!!!
Einfach toll!
12.09.2012 06:15
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Design find ich süß, aber bei einigen wirkt es so,das die Spitzen nach innen gekippt sind?!..
12.09.2012 07:28
Ginger
Ginger · wie meinst du?
also schief oder gekippt ist da nichts. aber es sind die naturnägel und die sind teilw. recht gewölbt. vielleicht liegt es daran... oder an meiner knipserei, ich hasse es! :evil: :wink:
12.09.2012 11:33
Claudi1405
Claudi1405 · schönes design :D wobei ich das "schräge french" noch etwas mehr schräg gemacht hätte, aber ist ja auch geschmacksache :D ..LG
12.09.2012 12:42
smilnail
smilnail · Wunderschön, wenn auch schon älter.
27.01.2017 20:13

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign