kitschige fimo sommer nails

Nageldesign

kitschige fimo sommer nails Nageldesign - Habe hier mit fimos gearbeitet.  French hab ich mit hotpinke Nailart

Habe hier mit fimos gearbeitet. French hab ich mit hotpinke Pigmente und fiberglass gel angemischt ( aber nur weils fast leer war ). Mu ist fover two von melano (mir zu hell deshalb bekommt es püppi).


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Sonnmetchen
Sonnmetchen · Also mir gefällts.. Ich liebe Fimo, traue mich aber da noch so gar nicht ran
30.04.2014 12:21
ramwale · Danke dir... 8)
10.06.2014 21:38

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign