kurz mit Gel-Blüten

Nageldesign

kurz mit Gel-Blüten Nageldesign - etwas dezenter...die blüten sind mit gel "gemalt" Nailart

etwas dezenter...die blüten sind mit gel "gemalt" und dann nur umpinselt


Folge Ginger! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
LaraLu
LaraLu · Gefällt mir sehr gut! Schöne Idee! :)

Sieht aus, als ob dir ein Bissl Gel in den Nagelfalz gelaufen ist (kl. Finger) bzw. generell zu weit zum Rand hin gearbeitet wurde. Am ZF siehts aus, als ob sich der Rand liftet, ist vielleicht azuch nur trockene Nagelhaut, oder sieht auf dem Foto nur so aus?!
26.06.2012 22:14
Tina78
Tina78 · Schick, hast du das gel in die Form gezogen? Oder war es so dünnviskos das du es richtig malen konntest?
26.06.2012 22:15
jovi1974
jovi1974 · LaraLu muss ich zustimmen, sieht aus als wenn Nagelrand trocken ist, oder Gel reinlief oder nicht richtig gereinigt ...
ZF wurde ein bissl zu viel gefeilt meines erachtens ist leicht schräg!?
26.06.2012 22:25
Ginger
Ginger · ja, leider trockene / leicht kaputte nagelhaut... und öl wollte sie nicht :roll:
ist auf jeden fall nix zu nah am rand oder lifting oder so. und der ZF ist auch nicht schief, sieht nur irgendie so aus :wink:

tina: ich hab ganz normales farbgel genommen (weiß und rosa) und mit nem dünnen pinsel gemalt - quasi wie mit farbe, dann aufbau, befeilen und mit konturenfarbe umrandet
26.06.2012 22:35
LaraLu
LaraLu · Wie kann man denn das Öl nicht wollen... :) Als ich noch zu meiner Nageltante gegangen bin, hab ich das immer geliebt! Das duftete so schön... ;)
27.06.2012 00:01
Tina78
Tina78 · Danke Ginger, muss ich ma versuchen.

LaraLu, ich mag auch kein Öl auf den Nägeln.
27.06.2012 07:18
SilkeLehmann · gefällt mir sehr gut
27.06.2012 09:00
Ellen.N
Ellen.N · gefallen mir
27.06.2012 11:50
longnails · sieht super aus
27.06.2012 22:51

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign