Kurze Mandeln in rot mit Rosenstamping

Nageldesign

Kurze Mandeln in rot mit Rosenstamping Nageldesign rot - Da es für ein Refill noch nicht soweit war(Nägel waren erst Nailart

Da es für ein Refill noch nicht soweit war(Nägel waren erst so einen mm rausgewachsen), ich aber die Schmetterlinge von der letzten Modellage nicht mehr sehen konnte, habe ich nur einen schnellen Designwechsel gemacht. Ist nix aufregendes aber ich hatte Lust auf rot . Am rf und mf habe ich noch eine schwarze Rose gestempelt.Materialien sind alle von Jolifin.


Folge honigmond13! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Biene123
Biene123 · die sehen aber schön und edel aus :-)
13.04.2017 15:20
ela-nails
ela-nails · Schön geworden :)
13.04.2017 20:55
honigmond13
honigmond13 · Danke meine Süßen ♡ :-)
13.04.2017 21:10
janicka
janicka · Mir gefallen die Nägel.
14.04.2017 06:28
honigmond13
honigmond13 · Freue mich sehr das sie dir gefallen liebe @janicka :-)
14.04.2017 10:25
smilnail
smilnail · sehr edel!
21.04.2017 19:57
honigmond13
honigmond13 · Danke Liebes :-)
21.04.2017 19:58

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron