Mandeln in Khaki mit Mustermix

Nageldesign

Mandeln in Khaki mit Mustermix Nageldesign braun nude - Laveni Fiberglasgel,verschiedene Farben (teils Jolifin,teils Nailart

Laveni Fiberglasgel,verschiedene Farben (teils Jolifin,teils Melano nails),Versiegelung von Nail Expert. Ich wollte noch ein bisschen im Thema Herbst bleiben bis die Winter und Weihnachtsnägel gemacht werden .


Folge honigmond13! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Die Farbe ist hübsch :)
22.11.2016 17:10
Sula
Sula · Sieht total Klasse aus und der Ringfinger ist Spitze.
Du hast super Fortschritte gemacht und deine Nägel gefallen mir sooo gut.
22.11.2016 19:15
honigmond13
honigmond13 · Ich fand das die Farbe irgendwie herbstlich ist ela :-)
22.11.2016 19:20
honigmond13
honigmond13 · Dankeschön @sula du liebe :-) von dir zu hören das ich Fortschritte gemacht habe freut mich unglaublich und ehrt mich ganz besonders !
22.11.2016 19:21
Ginger
Ginger · sehr schön! die gefallen mir wirklich sehr gut! :D
22.11.2016 20:58
honigmond13
honigmond13 · Oh danke @Ginger :-) es macht mich so stolz das du das sagst :-)
22.11.2016 21:15
Sula
Sula · du machst schönere Nägel als ich @honigmond13 und ich schrieb nur dass, was ich wirklich empfinde, irgendwie bin ich jetzt nur verlegen, denn ich bin ja keine Nageldesignerin und nichts Besonderes.
22.11.2016 21:47
honigmond13
honigmond13 · Also ich finde das du sehr schöne Nägel machst @sula. Das meine ich ehrlich! Und ich fühle mich über dein Urteil geehrt weil du für mich sowas wie ein Urgestein des Forums bist und ,meiner Meinung nach,viel Nagelwissen und ein gutes Auge hast.! So sehe ich es jedenfalls! :-)
22.11.2016 22:21
Sula
Sula · Dankeschön!
Deine Worte berühren mich stark und nun verstehe ich dich besser. Ich freue mich sehr darüber, dass du dich geehrt fühlst und du dich unglaublich gefreut hast. Gerne nehme ich
dies als ein sehr großes Kompliment an und dein Urgestein umärmelt dich jetzt und wünscht dir eine Gute Nacht.
22.11.2016 23:14

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign