Frenchnägel in Pastellgelb mit Sonnenblumen

Nageldesign

Frenchnägel in Pastellgelb mit Sonnenblumen Nageldesign gelb - Ich wollte den Sommer noch einmal feiern,deshalb die Sonnenblumen Nailart

Ich wollte den Sommer noch einmal feiern,deshalb die Sonnenblumen mit Acrylfarben. Fiberglasgel ,Pastellgelb und Versiegelungsgel von online hut. Bisschen Glitter von Jolifin. Bin wie immer nicht 100 pro zufrieden aber hilft ja nix,Übung macht den Meister. Wollte sie euch aber trotzdem zeigen.


Folge honigmond13! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Ich find sie voll hübsch.....meine sind auch nicht 100%ig aber auf den Willen kommt es an.....von mir 5 herzchen weil da Liebe drin steckt :)
09.09.2016 20:00
honigmond13
honigmond13 · Eher viel Schweiß und Nerv :-) danke süße
09.09.2016 20:02
Biene123
Biene123 · Da kannst du aber 100% zufrieden sein. Der Sommer kann noch bleiben und du hast das ganz toll hinbekommen..... und super gemalt..
10.09.2016 17:49
honigmond13
honigmond13 · @Biene123,danke Liebes :-) deine tollen Strandnägel haben mich sommertechnisch inspiriert :-) und da wir nicht in Urlaub waren,kamen mir die Sonnenblumen in den Sinn :-) sind ja im Moment überall. Auserdem meine Lieblingsblumen und irgdwie stehen die für mich als Sommersymbol.
10.09.2016 18:19
Biene123
Biene123 · ... ich freue mich schon auf deine nächste Modellage :-) Honigmond und wünsche dir einen schönen Sonntag.
11.09.2016 06:58
honigmond13
honigmond13 · Danke Liebes,ich dir auch :-)
11.09.2016 07:00
smilnail
smilnail · Einfach schön Deine Sonnenblumen!
12.09.2016 20:06
honigmond13
honigmond13 · Danke smilnail :-)
12.09.2016 20:23
Nadine E
Nadine E · Sehr schick
12.08.2019 19:21

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign