Weihnachtsnägel

Winter Nageldesign

Weihnachtsnägel Winter & Weihnachten - ich glaub , die sind mir nicht wirklich gelungen..ich hab ewig Nailart

ich glaub , die sind mir nicht wirklich gelungen..ich hab ewig gebraucht...sind meine Eigenen...French ist bordeux rot und goldenes Glitterpuder und etwas Stamping mit Strassstein mit Nageldesign


Folge Nane! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
Schubsi
Schubsi · egal, hauptsache ist, dass die gitarre schön ist, grins. jeder tag ist doch nicht gleich, net wahr? beim nächsten mal gelingen sie dir dann so wie du es schön findest. aber ich persönlich finde sie gar nicht so schlecht! lg! :D
12.12.2010 22:20
Nane · Danke Heike...das baut mich auf...lach :D ich hatte auch niht so die richtige Idee und ich habe Schmerzen beim Sitzen ...meinem Mann gefallen sie aber...und *kicher..das ist eine Ukulele ...keine Gitarre.....das nächste mal wieder weiß und gut iss und bisschen malerei...naja so schlimm sehen sie ja dann doch nicht aus.. :oops: 8)
12.12.2010 22:25
Schubsi
Schubsi · hi grit, okay, ´ne ukulele ist bestimmt auch schön und würde garantiert in meine kleinen hände passen, hihi. :D
12.12.2010 22:47
Nane · würde sie..garantiert..bei kir hängt sie auch nur an der wand....Gitarre spiel ich besser :lol:
12.12.2010 22:49
karolina1989 · schön
12.12.2010 23:40
Sabsi · Weiss gar nicht, was Du hast, sieht doch gut aus.
Nur der kleine Fingernagel sieht bischen komisch aus.
13.12.2010 17:34
Nane · danke Sabsi....hab ich auch gerade gesehen auf dem Bild...ist aber wirklich nur auf dem Bild...keine Ahnung...ich kann nicht fotografieren...ist tatsächlich nur ein Schatten......boa ich hab 5 Stunden gebraucht...gefühlte 10...es ist immer so...wenn ich mir zwei Wochen lang vornehme...*ich mach dann genau dieses Design* ...dann brauch ich ewig...wenn ich nichts plane und einfach drauflos *nagele*....weil mir dann gerade so ist...dann dauert es nicht so ewig...und ich hab noch ne Flasche Primer umgekippt...hab den Tisch versaut....weil ich im Wohnzimmer genagelt habe...damit ich nicht so allein bin...ok...ich schleif ihn im Frühjahr ab...lach..wollte ich eh machen... :D 8) :roll:
LG Grit
13.12.2010 23:35
Nane · 8) :lol: oder lass ich es doch meinen Mann machen???.... :twisted:
13.12.2010 23:40
schatzi80 · also mir gefallen die echt sehr gut!!! die farben sind sehr schön, das design stimmt und ansonsten ordentlich! :D

liebe grüße!
14.12.2010 17:58
Wahine
Wahine · Mir gefallen sie auch ganz gut.. ich hätt vielleicht den smile am Zeigefinger a bissl tiefer gesetzt ;)
14.12.2010 18:50
katja-57
katja-57 · hallo grit,

also ich kann nicht verstehen, dass du unzufrieden bist. ich finde sie richtig schön! tolle farben und super umgesetzt. da kann man wirklich nicht meckern! mir jedenfalls gefallen sie sehr gut! :wink:
aber ich kenne das auch, da hast du schon ewig ne idee im kopf und kriegst es dann doch nicht so hin, wie du es dir vorstellst ... :wink: ganz besonders schlimm ist es bei mir selbst ...

lg katja
14.12.2010 20:37
Nane · Wahine :D Du hast vollkommen recht...ich hätte generell an allen Fingern die Smiline tiefer ansetzen sollen :D
14.12.2010 22:32

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign