Meine eigenen Nägel rechte Hand

Nageldesign

Meine eigenen Nägel rechte Hand Nageldesign - haft,aufbau von eubecos,versieglung von rm beautynails.....french Nailart

haft,aufbau von eubecos,versieglung von rm beautynails.....french flip flop alaska von rm beautynails nailart: alles handgemalt mit airbrushfarben


Folge Tweety*79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
zabaione
zabaione · TOLL!
Gefallen mir sehr, sehr gut! :daumen:
14.05.2012 21:38
Tweety*79
Tweety*79 · danke schön :D
14.05.2012 21:47
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Also ich mag absolut kein gelb,aber hier mache ich ne Ausnahme.. das gefällt mir echt gut und gibt farbl. den kick.. echt schön.
15.05.2012 05:07
Tweety*79
Tweety*79 · vielen vielen lieben dank :)
15.05.2012 07:58

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign