WeihnachtsDesign mal ein bissle anders

Winter Nageldesign

WeihnachtsDesign mal ein bissle anders Winter & Weihnachten - Meine eigenen Weihnachtsnägel *Rechts* Nailart

Meine eigenen Weihnachtsnägel *Rechts* mit Nageldesign


Folge Tweety*79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Nanalein · Die find ich super toll, mal was anderes SUPER :D
Sind die silbernen Dekoelemente Stamping?
08.01.2011 20:50
Schnegge13 · Ich finde sie toll! Rechts so wie links. Ich habe mich auch gerade gefragt, wie wohl die rechte Hand aussieht...... hahahaha.
09.01.2011 10:39
pimpyournails
pimpyournails · Daumen hoch :D
09.01.2011 11:05
Tweety*79
Tweety*79 · vielen lieben dank euch dreien

@ nanalein da ist nur stamping drauf in weiß und das silberne was da noch so durchschimmert ist mit silber stampinglack aufgetupft schräg
10.01.2011 16:57
katja-57
katja-57 · auch von mir ein dickes lob für diese tollen nägelchen. volle punktzahl dafür!

lg katja
10.01.2011 18:42
Tweety*79
Tweety*79 · vielen lieben dank katja :D
11.01.2011 14:59

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign