Schrill & Crazy

Gelnägel Nageldesign

Schrill & Crazy Gelnägel - Meine eigenen Nägel Nailart

Meine eigenen Nägel mit Nageldesign


Folge Tweety*79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
15 Kommentare
ShadowWing
ShadowWing · HAMMER!!! Respect!!!

Aber: Ist der MF echt schief? Sieht das nur so aus? Oder soll das so? Oder hab ich nen Knick in der Optik?

Alles Liebe
23.11.2010 00:28
Schubsi
Schubsi · ich würde sagen, dass es täuscht. da guckt farbe vor. aber ansonsten finde ich sie gar nicht zu crazy. ich finde sie schön, nicht alltagstauglich, aber schön. lg! :D
23.11.2010 00:38
Klitzeklein · also ich find sie sehr schön, aber leider nichts fürn alltag glaub ich :o
aber sonst wirklich schön. der zf ist schief und soll so glaube ich.
vielleicht kannst du ja mal zeigen wie man so nen tollen kleinen finger hinbekommt :D
liebe grüße
24.11.2010 01:55
Tweety*79
Tweety*79 · vielen lieben dank....das freut mich......naja also der kleine finger is nur nich alltags tauglich der rest ja...den kleinen finger hab ich nächsten tag auch gleich wieder abgemacht

die nägel sind nicht schief...daumen,zf und mf da ist die spitze vorne schräg und am mf hab ich noch so art welle vorne drin

und der mf is allgemein ein wenig schief liegt an meinem finger :D
24.11.2010 16:35
katja-57
katja-57 · echt gut! :D

lg katja
24.11.2010 21:22
katja-57
katja-57 · ... von mir ne glatte 10! :wink:

lg katja
24.11.2010 21:23
Tweety*79
Tweety*79 · vielen lieben dank katja :D
24.11.2010 22:24
Mariannes Nagelstudio
Mariannes Nagelstudio · wie macht man das denn mit dem kf???
find das echt hammer will das auch machen :D
26.11.2010 21:57
Tweety*79
Tweety*79 · ich versuche es mal bissle zu erklären....geht eigentlich ganz einfach

also ich hab nen pinselstil genommen der so ungefär die breite von meinem kf hatte....dann klebestreifen rum und dann aufbaugel in spiralform um den stil....aber erst ein kleines stück so modellieren das man dieses ende auf denn nn kleben kann....und dann das andere ende spitz auslaufen lassen....ich hab noch nen bild wie das in rohform war...könnte ich ja mal reinsetzten aber ich weiß nich wo man solche sache reinsetzt
27.11.2010 21:34
Dani289 · man, die sind ja mal richtig gut ....
27.11.2010 21:49
Tweety*79
Tweety*79 · danke schön dani289
27.11.2010 21:56
Germanlady
Germanlady · Schon abgefahren! :D Aber ist ja voll mein Ding! :D
16.01.2011 14:36
Tweety*79
Tweety*79 · danke mel
16.01.2011 23:33
Ellen.N
Ellen.N · cool
16.01.2011 23:44
Tweety*79
Tweety*79 · danke
16.01.2011 23:49

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign