nagelbeißer modelage

Nageldesign

nagelbeißer modelage Nageldesign - Habe nägel minimal mit Schablone verlängert. Extrem kurzes Nailart

Habe nägel minimal mit Schablone verlängert. Extrem kurzes nagelbett welches durch dieses design kaschiert werden sollte. Die Dame wollte dieses design. Ich hätte zu einem hellen design geraten. Durch das nagelkauen war kaum das feilen möglich da sie kurz gekaut sind. Produkte von der velvet nails nded collection.


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
ramwale · Das soll kein french sein. Ich mag es lieber mit schmalem french und verlängertem nagelbett. Sie wollte lieber halb bedeckt :)
19.01.2014 17:42
Brina1990
Brina1990 · wie ich schon mal sagte bitte nägel mit 3 ansichten in den anfängerbereich stellen, da ist noch so einiges falsch und unschön. An andere menschen solltest du noch nicht arbeiten kauf dir lieber einen nailtrainer zum üben.
19.01.2014 17:48
sweet60 · Was ist hinten an der Nagelhaut passiert????
19.01.2014 18:12
ramwale · Man... wenn ich meine alten modellagen anschaue..... :oops: :shock: :(
30.03.2014 06:34

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign