Glasnägel mit Glitzer French Linie

Gelnägel Nageldesign

Glasnägel mit Glitzer French Linie Gelnägel - Hier möchte ich nochmal ein paar Verbesserungsvorschläge einsacken. Nailart

Hier möchte ich nochmal ein paar Verbesserungsvorschläge einsacken. Ich habe die Fotos in drei Ansichten gepostet. Make up selbst gemischt mit neon pink, essence pigments caramel und aufbaugel. Ein phasengel von Studioline nded. Versiegelung von eon top coat. Glitzer ist von Melano Nails irisierend silver und white. Hab schon einige Tips bekommen. Freue mich aber auf jede Bewertung und Unterstützung. Die Nägel sollen new style in pipe Form darstellen. Muss sagen das old Style einfacher ist da ich mein tollen Tunnel leider immer verfeile. Wie mach ich es besser???? Danke im Vorraus Mädels mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
helruna
helruna · volle punktzahl, die sand ganz gleichmäßig und sehen toll aus! ich denk, pipe hinkriegen, die etwas kürzer sind, ist auch schwer...vor allem gel pinchen. auch nicht einfach. aber man sieht bei dir auch echt, was für fortschritte du machst.
bin gespannt, was wir 2 in einem jahr so fabrizieren :wink:
12.02.2014 19:57
ramwale · @helruna... awwww danke.... das stimmt. In zwei Jahren sind wir auch Profis :)
16.02.2014 09:09
SimoneAslanidis
SimoneAslanidis · Ich finde sie ganz toll.
Lg
05.11.2015 12:04

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign