Nailart geübt

Nageldesign

Nailart geübt Nageldesign - Hier ein glitzerverlauf mit stamping und acrylfarbe.  Pink mit Nailart

Hier ein glitzerverlauf mit stamping und acrylfarbe. Pink mit einleger herzchen und stamping. Vielen Dank für eure Bewertungen.


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Lululina
Lululina · der blaue gefällt mir super :D da bekomm ich sofort lust auf sonne und meer :D
04.07.2014 16:26
ramwale · Ohhh... Danke dir. Der wechselt die grundfarbe von mint auf weiß. Hab noch nie viel Zeit in designs gesteckt, aber so langsam bekomm ich richtig lust dazu. Ich hab aus einem herkömmlichen tipkasten einfach die übergroßen alle raus gefischt und an ein Stäbchen geklebt. Bin aber noch so einfallslos. :oops:

Versuche mir designs auszusuchen wo nicht immer gleich erkennbar ist das ich total untalentiert bin in sachen design. :wink:
04.07.2014 17:12
Susanne123
Susanne123 · Mir gefallen beide sehr schön.....der blaue mit den Delfin könnte ich mir sehr gut vorstellen am Ringfinger zu tragen und di in Pink sind so shön Dezent...klasse Arbeit :)

Di Idee mit den Tips an ein Stäbchen zu kleben ist toll....darf ich mal fragen wie Du dann weiterarbeitest ???? Sorry für die vielleicht dumme Frage :)
05.07.2014 06:59
ramwale · Hallo susanne...

gibt keine blöde fragen. :wink:

Ich buffer den tip an. Dann make up und french drauf, deko, eine schicht aufbaugel damit es gleichmäßig ist, buffern (ebenheiten ausgleichen) versiegeln. :D

danke fürs Kompliment :lol:
05.07.2014 10:59
Susanne123
Susanne123 · Vielen Dank für Deine Beschreibung wie Du das machst....finde ich toll einfach mal so zum üben.... :)
05.07.2014 13:22
ramwale · Gerne. Finde es toll mal nur designs zu üben ohne das ganze aufbau und gefeile. Macht zwar auch Spaß, aber dauert halt lang. :D
05.07.2014 17:50
Ginger
Ginger · find ich niedlich :D wär jetzt nichts für mich, aber trorzdem fein! :wink:

p.s.: für mustertips / einzelne nägel gibt es hier eine extra-kategorie in der galerie :wink:
05.07.2014 23:03
ramwale · Oh danke ginger. Ich würde sie auch nie so tragen aber als mustertip wollte ich ein bisschen kreativ sein. :wink:

Werde nächstes mal richtig auf die Kategorie achten. Danke. :oops: :D
06.07.2014 06:04

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign