Naturnagelverstärkung - Fullcover mit Holopigment

Nageldesign

Naturnagelverstärkung - Fullcover mit Holopigment Nageldesign lila - Heute erstrahlt meine linke Hand mit neuen Fingernägelchen. Nailart

Heute erstrahlt meine linke Hand mit neuen Fingernägelchen. Als Untergrundfarbe habe ich zwei verschiedene Lilatöne genommen und mit dem Holopigment Rainbow von Trendnails zum Schimmern gebracht. Von den Hauptfarben sieht man eigentlich nichts mehr. Als Hauptfarbe habe ich jetzt mal grau und sileber gewählt. Es macht echt Spaß mit dem Holopigment zu arbeiten; vielleicht mache ich mir auch noch ein Stamping auf den RF, so sieht es doch nach ein bisschen Da-Fehlt-Noch-Was aus.


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Sieht sehr hübsch aus und funkelt bestimmt wahnsinnig :)
26.11.2016 20:33
smilnail
smilnail · Die funkeln ja so schon, in echt bestimmt noch mehr. Sehr schöne Nägelchen! Vielleicht statt Stamping ein oder zwei Glitzersteinchen?
26.11.2016 21:58
Sula
Sula · dankeschön! Das ist eine gute Idee @smilnail. Nur Steinchen verleiten mich zum Rumfummeln und daher lieber nicht so gerne.
27.11.2016 09:59
Ginger
Ginger · hui, was glitzert denn da?! toll geworden! und bei dir ist wenigstens noch genug sonne, so dass es schön funkeln kann :D
27.11.2016 10:00
Sula
Sula · danke @Ginger, bei uns regnet es seit Tagen und es ist merklich kühler, gegen Mittag gewinnt aber die Sonne und sie wärmt uns für ein paar Stunden.
27.11.2016 10:03
belle70
belle70 · Sehr schön geworden!
03.12.2016 17:52
Sula
Sula · vielen Dank @belle70
04.12.2016 11:54

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign