Mustertip Gelmodellage Fullcover in grün

Mustertips

Mustertip Gelmodellage Fullcover in grün Mustertips grün - Gelmodellage Fullcover in grün.  Sollte es wieder unscharf sein, Nailart

Gelmodellage Fullcover in grün. Sollte es wieder unscharf sein, und gar nichts zu erkennen sein, dann mag ich nicht mehr, denn ich kann vieles sehr gut erkennen. mit Nageldesign


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Jetzt sieht es mal richtig interessant aus....cool was du daraus gemacht hast :)
16.10.2016 16:18
Sula
Sula · uff, jetzt fällt mir ein Steinchen vom Herzchen.
Danke Dir und ich finde ihn auch ganz cooooool.
16.10.2016 16:20
de Bär
de Bär · Aber Hallo, man sollte nicht glauben daß das der selbe Nagel ist. Wie hast du denn das gemacht?
16.10.2016 16:47
smilnail
smilnail · Schön geworden, hast Du toll verändert. :D
16.10.2016 16:53
Sula
Sula · de Bär, ich habe gebuffert, ich habe schwarze Linien gezogen, und es sah furchtbar aus.
Dann habe ich alles runtergefeilt, bis zum Farbverlauf und ein grünes Gel und ein bronzefarbenes Gel so auf den Pinsel aufgenommen, das von den Farben, je eine Hälfte auf den Pinsel kam.
Durch die Vertiefungen des unregelmässigem Abfeilen haben sich dann die Gele so auch in die Furchen reingesetzt. Mit dem Spotti habe ich dann eine Art Fischgrätenmuster "reingekratzt" und es entstand ein schönes Muster.
Dann wieder schön buffern, und dann Versiegeln.

Uii ein Roman, ich hoffe de Bär, ich habe mich gut ausgedrückt und du kannst es nachvollziehen.
Freue mich, wenn euch meine Veränderungen gefallen.
Danke auch dir smilnail ganz lieb.
16.10.2016 17:33
de Bär
de Bär · Danke @Sula mir gefällt dieser Marmorefekt mit den dunklen Farben wahnsinnig gut.
Toll gemacht.
16.10.2016 17:42
Sula
Sula · Gern geschehen de Bär willste noch die Farben wissen, dann geh ich in die Kellerwerkstatt.
16.10.2016 17:45
Biene123
Biene123 · tolle Farbe znd super gemacht :-)
16.10.2016 21:16
helruna
helruna · cooles muster! manchmal hilft der zufall. die form find ich auch schön.
19.10.2016 02:55
Sula
Sula · das Muster kommt in echt noch viel coooooler raus, schade, das ich es nicht einfangen kann.

Danke
19.10.2016 10:13

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign