Nailart mit Pailetten und Microperlen in lila

Nageldesign

Nailart mit Pailetten und Microperlen in lila Nageldesign lila - Mein Daumen ziert ein schwarz/lila Farbgel von Online-Hut, mit Nailart

Mein Daumen ziert ein schwarz/lila Farbgel von Online-Hut, mit Pailettenmixglitterr rosa-lila von Clor-yourNails habe ich die andere Seite des Nagels verschönert, ferner sind Pailetten in lila und Microperlen eine Verbindung eingegangen.Leider ist mir vorne ein Perlchen abgehauen und hat sich genau auf die Nagelspitze gesetzt. Wie immer sieht man das Strahlen und Funkeln auf dem Fotonicht so, wie es in Wirklichkeit ist. Das Versiegelungsgel ist mir auch in die Ränder gelaufen.Okay, mir gefällt mein Sula-Grufftynägelchen trotz allem ganz gut und es ist für mich mal was ganz anderes.


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
honigmond13
honigmond13 · Ich finde ihn schön :-) tolle Farbwahl hast du dir ausgesucht. Und an der seitlichen Nagelfalz hast du voll schön sauber aufgetragen. Echt super!
23.11.2016 22:39
Sula
Sula · Hab Dank du Liebe und hab einen schönen Tag.
24.11.2016 11:59
smilnail
smilnail · Sieht doch ganz gut aus, die Farbe gefällt mir auch.
26.11.2016 16:32
Sula
Sula · danke du Liebe, aber ganz ehrlich, so ganz meins ist es nicht. Weil ich mit den Materialien einfach nicht so gut umgehen kann. Muss noch viel üben, denn mit Nailart beginne ich erst.
26.11.2016 17:49
smilnail
smilnail · Ach, Sula, das wird auch noch werden :D
26.11.2016 21:52

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign