noch das letzte mandel bild

Nageldesign

noch das letzte mandel bild Nageldesign - Alle smiles habe ich befeilt und mich sehr bemüht drama zu sein..... Nailart

Alle smiles habe ich befeilt und mich sehr bemüht drama zu sein..... thermogelmit black geswirlt


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Lululina
Lululina · huhu, deine mandeln sind keine mandeln mehr sonder schon "fast-stilettos" wenn sie etwas spitzer vorne wären
08.08.2014 17:51
Minamey
Minamey · Ju stimme lululina zu :)
Aber ich finde deine smiles sich dir gut gelungen.
Das nagel Bett hättest du noch etwas verlängern können :)
Finde du machst das echt gut
08.08.2014 17:54
ramwale · Danke euch... :D

Dabei hatte ich es schwer sie so abzurunden vorne..... hätte ich sie blos spitz gelassen.... :wink:
08.08.2014 18:06
little_sunflower · Das Design find ich klasse, sieht richtig toll aus der geswirlte Übergang! Smile find ich ebenso sehr gelungen :respekt:
08.08.2014 20:00
ramwale · Danke little_sunflower :lol: hab smile richtig befeilt diesmal. :D
09.08.2014 03:12

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign