und mal nur designs auf refill geübt.

Nageldesign

und mal nur designs auf refill geübt. Nageldesign - Hier auch designs geübt.  Hab geübt feine linien zu ziehen Nailart

Hier auch designs geübt. Hab geübt feine linien zu ziehen auch bei den mandeln.... deshalb haben sie alle striche..... wie findet ihr es? Danke fürs bewerten. .....


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Minamey
Minamey · Mir gefällt der in der Mitte sehr gut :))
08.08.2014 18:50
ramwale · Danke. Hab versucht das geswirl von nauok nach zu machen. Natürlich ist ihrer um welten besser aber es macht echt Spaß das üben. :D

Ich bin gerade dabei zu lernen wie man mit liner richtig umgeht. Ich war so doof und hab vor einem halben jahr einige bestellt. Hab erst vorgestern gesehen das drin der pinsel ist. Dachte es wäre ein doofes produkt wo ich nur punkte ausdrücken kann. Au menno... :oops:
09.08.2014 04:10

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign