rauchige nägel mit netzoptik

Nageldesign

rauchige nägel mit netzoptik Nageldesign - und liquid stones. gel aus svenjas nailshop Nailart

und liquid stones. gel aus svenjas nailshop


Folge helruna! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Hands_Angel
Hands_Angel · Gefällt mir helruna. Das Design ist cool :daumen:
05.03.2014 00:40
helruna
helruna · dankeschön! :wink:
05.03.2014 01:01
Büttnersche
Büttnersche · Chic! Und so typisch für dich, mittlerweile erkenn ich deine Nägel schon beim ersten Hingucken :wink:
05.03.2014 12:04
saintcat86 · Schöööön!
05.03.2014 14:11
creativgirl007
creativgirl007 · gefällt mir auch gut!!! hast du toll gemacht!
05.03.2014 14:37
helruna
helruna · dankeschöööön! ja, ich mag diese form gern tragen, kann ich alles mit machen.
05.03.2014 15:18
ramwale · Ich muss zugeben das ich diese foto noch nie in gros angeschaut habe da es in klein überladen aussah. Heute klick ich es an und seh wie hübsch es ist mit dem glitzer. Gefallen mir total gut. :P
14.03.2014 06:57
helruna
helruna · danke-lach- und ich hab mich schon zurückgehalten.
ich mags ja gerne etwas glitzernder :wink:
16.03.2014 13:18
InoHana · Mir gefällt das Design sehr, sehr gut!!
19.03.2014 18:58

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign