Rot - Schwarzes Fullcover

Nageldesign

Rot - Schwarzes Fullcover Nageldesign - Wunsch meiner Frau  , wieder Gele von Nails2000, Scuderia Rot, Nailart

Wunsch meiner Frau , wieder Gele von Nails2000, Scuderia Rot, Schwarz und Silbernes Painting Gel....was aussieht wie eine delle an den Nägeln ist das Licht was von der Seite einfällt.....an der Art Fotos zu machen muss ich noch üben, nicht nur an meinen Nagel Arbeiten


Folge Sturmfalke! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
janicka
janicka · Die Modellage ist gut, das Muster ist Geschmacksache, deine Frau hat breite Nägel und das Muster macht sie noch breiter.
03.07.2015 05:31
Sturmfalke
Sturmfalke · Was soll ich sagen, Kunde ist König und grade meiner Frau rede ich nicht rein wenn sie es so haben möchte ;-)
03.07.2015 07:19
janicka
janicka · O ja, wenn eine Frau etwas im Kopf hat, muss der Mann exakt das machen. Ja ja.
03.07.2015 12:10

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign