Weißes French und Fullcover mit Glitzer und Steinchen

Gelnägel Nageldesign

Weißes French und Fullcover mit Glitzer und Steinchen Gelnägel - Ganz in Weiß.........   ...... Melano White, Melano White Star Nailart

Ganz in Weiß......... ...... Melano White, Melano White Star und Nails2000 Shimmerize Diamond mit Nageldesign


Folge Sturmfalke! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
AlexandraNadine
AlexandraNadine · Ui wiedermal sehr schön Tom! :)
Bist zufrieden mit Melano? Vorallem mit der tollen MU Probe :haha: Ich liebe es. :D
Aber wie gesagt sehr schön :) Schlicht aber trotzdem schön, mit den kleinen "Schmankerl" :)
02.08.2015 18:24
Sturmfalke
Sturmfalke · Danke schön, ja bin sehr zufriegen mit Melano. Die Probe muss ich ja sparsam verarbeiten.... ;-)
02.08.2015 18:41
AlexandraNadine
AlexandraNadine · Solange du damit arbeiten kannst, ist es doch das Wichtigste ;)
02.08.2015 19:16
Sula
Sula · schön, die Nägelchen deiner Frau gefallen mir sehr gut,
ich möchte jetzt auch eine Mut-Probe äh eine Mu -Probe haben.
Die weissen Nägel sehen richtig edel aus, lieber Tom.
02.08.2015 20:20
Sturmfalke
Sturmfalke · Hallo Sula, ja werde deinem Wunsch einer Mu - Probe schnellstens nachkommen. ;-)
Und freut mich sehr das dir die Nägel gut gefallen !!
02.08.2015 22:00
Sula
Sula · ach Tom, das war ein kleiner Spaß. Du, ich habe hier MU-Gele stehen, und ich komme einfach mit keinem zurecht, ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich könnte DIR ein paar abgeben.
*Lach* Hab einen wunderbaren Abend.
02.08.2015 22:28
helruna
helruna · klasse! wie lange machstdu das? hier wo ich wohne, eröffnen sie mit dem können schon ein studio! und deine sind sogar noch besser.
17.08.2015 17:31
Sturmfalke
Sturmfalke · Hallo Helruna, danke schön.....machst mich grade etwas verlegen. ;-) Mache seid ca. 8 Monaten Nägel.
17.08.2015 17:55
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Lieber Tom, diese Nägel sind irgendwie an mir vorbei gehuscht... Entschuldige.
Ich finde sie ganz toll. Ein richtig schönes strahlendes weiß! Und das V french steht ihr richtig gut. Sehr saubere schöne Arbeit. Lasse dir auch Herzchen da :)
08.09.2015 16:23
Sturmfalke
Sturmfalke · danke schön :-)
08.09.2015 17:56

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron