Schräges French mit zweierlei Silber

Nageldesign

Schräges French mit zweierlei Silber Nageldesign - Mein erster Versuch dünne Linien zu ziehen......meine Hand zittert Nailart

Mein erster Versuch dünne Linien zu ziehen......meine Hand zittert als wäre ich schon 75 Gele von Nails2000


Folge Sturmfalke! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · wow ich bin wirklich baff.. das können manch langjährige nageldesignerinnen nich besser ;) du scheinst echt talent zu haben ;)
29.06.2015 18:16
Sturmfalke
Sturmfalke · ooohhhhh vielen Dank für die Blumen :-)
29.06.2015 18:18
layla-muriel
layla-muriel · Hey die sind doch echt toll geworden mach weiter so :-)
29.06.2015 21:35
janicka
janicka · Von mir 5 Herzen, Hut ab, nach so einer kurzen Zeit, toll.
03.07.2015 06:29
Caracol
Caracol · Nicht schlecht :) bin gespannt wie meine ersten Versuche aussehen :D weiter so;)
03.07.2015 12:36
helruna
helruna · bißchen zu dick sind sie vorne noch, aber das kriegst du schon noch gebacken. einfach vorger dort den aufbau dünner feilen und gut deckende farbgele nehmen. das zittern kommt, weil du dich zu sehr verkrampfst dabei, geht mir aber auch oft so.
05.07.2015 12:43
Fantastique NbJ · An dem kleinen Finger kann man leicht erkennen, dass kein richtiger Aufbau da ist (Schanze). Mehr Wert auf den Stresspunkt legen. Aber sonst ist es eine gute Arbeit und sieht vom Design her toll aus.
01.09.2015 14:33

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign