Frenchnägel in Silber mit Rosa Cover Gel

Gelnägel Nageldesign

Frenchnägel in Silber mit Rosa Cover Gel Gelnägel - Eine meiner ersten Arbeiten, verwendete Gele sind von Nails2000, Nailart

Eine meiner ersten Arbeiten, verwendete Gele sind von Nails2000, silber Glitzer für den French, Goldenes Painting Gel und Rosa Cover Gel sowie einem Nailart Aufkleber für beide Ringfinger mit Nageldesign


Folge Sturmfalke! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sula
Sula · als Anfängerin sehe ich ein paar Kleinigkeiten und möchte aber hier keine Bewertung geben und ich möchte nicht schreiben zu nah an der Nagelhaut, hinten flacher feilen, kleiner Finger oder Ringfinger. Im Anfängerbereich benötigen wir drei Ansichten von der Modellage und dann bekommst du Hilfe, Ratschläge und Tips, was du besser machen könntest.
Beim nächsten Mal, vielleicht?
Toll dass du eine deiner Arbeit hier vorstellst und super ist auch deine Angabe deiner Arbeitsmaterial.
29.06.2015 11:14
Sturmfalke
Sturmfalke · Ja habe ich gelesen das man drei Fotos machen soll, aber die Arbeiten sind alle schon einige Wochen oder Monate alt....deshalb habe ich leider nur immer ein Foto. Werde ab jetzt immer 3 Fotos machen zum beurteilen.....ja gebe dir recht ist weit weg von einer perfekten Modelage aber war auch eins meiner ersten Designs :-)
29.06.2015 11:17
Sula
Sula · Ja lieber @Sturmfalke, darum schrieb ich "bei nächsten Mal, vielleicht?"
Und wie gesagt, für deine ersten Modellagen, die nicht perfekt sein können, habe ich dir gerne als Anfängerin! drei Herzchen gegeben. Und glaube mir, ich kann es so, wie du es kannst noch lange nicht:)
29.06.2015 12:09
janicka
janicka · Zu nah an der Haut aber sonst, sehr gut. Manche machen nach Jahren solche Nägel nicht. Für den Anfang, toll geworden.
03.07.2015 05:37
helruna
helruna · echt super und ausbaufähig für deine anfänge, echt! du wirst noch richtig gut, sagt meine glaskugel grad. weiter so!
05.07.2015 11:39

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign