Schlangenhaut mit flüssigsteine

Nageldesign

Schlangenhaut mit flüssigsteine Nageldesign - schlangenhaut mit acrylmalfarbe, french mit farbgel terra, mu Nailart

schlangenhaut mit acrylmalfarbe, french mit farbgel terra, mu gel


Folge Lillyundlola! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
creativgirl007
creativgirl007 · an sich finde ich die art weise ganz toll also die idee davon mein ich! sowas würd ich auch mal tragen wollen, aaaaaber ich finde dein mu irgendwie zu dunkel evtl. kommt das auch nur von der aufnahme keine ahnung sieht auf jedenfall irgendwie komisch aus und dein mittelfinger hat mir den eindruck als ob er bäuchelt!?
die steine finde ich genial und auch schön gemacht! :D
icht böse gemeint schau doch noch mal drüber manchmal sieht man sachen bilder ganz anders als in real! lg
06.08.2013 13:18
Lillyundlola
Lillyundlola · mu sieht dunkel aus auf dem foto. mittelfinger hab ich schon befeilt, ist mir auch aufgefallen. war das erste mal das ich diese form mit schablone gemacht habe.

die eigenen nägel zu machen fällt mir nicht so einfach wie fremde hände.

durch die nahaufnahme und schlechte foto qualität wirken die nägel anders.

was man nicht sieht ist das sie wirklich sehr dünn sind und einen schönen tunnel haben. der aufbau (seitenansicht) ist gut und keine dellen oder beulen.

schlangenhaut muster ist mit farbe, also weder gestampt noch irgendwelche folien.

dein kommentar nehm ich dir auf gar keinen fall böse.
danke dir dafür :D
06.08.2013 21:51
Lillyundlola
Lillyundlola · übrigens habe ich auch keine rote nagelhaut, liegt am licht oder so, kein plan
06.08.2013 21:53
Claudi1405
Claudi1405 · Dann stell doch mal deine Tunnel und Seitenansicht rein ?
07.08.2013 09:58
creativgirl007
creativgirl007 · kenn das mit den eigenen nägeln, steh momentan auf kriegsfuß mit dem daumen der ist meist wellig und irgendwie bekomm ich das immer hin das bauchelt! geht mir tierisch auf den keks,....
ja evtl solltest noch mal andere bilder reinsetzten weil die aufnahme wirklich komisch ist vorallem wegen den farbtönen
07.08.2013 10:35
Lillyundlola
Lillyundlola · hab leider keine kamera. mache die fotos immer mit handy deshalb die kack qualität :cry:
vom tunnel usw müsste ich aber woanders posten oder?
07.08.2013 22:10
Claudi1405
Claudi1405 · ja genau im anfängerbereich soweit ich weiss
08.08.2013 19:15
Lillyundlola
Lillyundlola · 1,5 Bewertung ist einfach nur lächerlich. Wenn es nicht euer Geschmack trifft, ok aber dann könnt ihr wenigstens fair bewerten. Wenn ich so schaue was ne Bewertung von 2 oder 3 hat kann ich nur drüber lachen das ich nur 1,5 bekommen habe. Wenn es so schrecklich ist, dann sagt mir doch bitte was daran so hässlich ist. Langsam habe ich keine Lust mehr irgendwas zu posten.
30.09.2013 11:25
*Naildesigner*
*Naildesigner* · Hammer, coole Nails! :D
13.10.2013 21:03
Yvelchen · Also ich finde die Farbe nicht so schön. Und a bissl zu lang finde ich sie auch. Aber das ist Geschmackssache.
31.08.2015 00:23

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign