Herbstlicher nagelpilz :D

Fortgeschrittene

Herbstlicher nagelpilz :D Fortgeschrittene - Farbgele: Terra, Mocca metallic, Retro Gold metallic. Grün/rot Nailart

Farbgele: Terra, Mocca metallic, Retro Gold metallic. Grün/rot irisierende Paletten auf der smileline. Herbstlicher Pinsel Malerei mit acrylfarben von Rico. mit Nageldesign


Folge Lillyundlola! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
x_Heike_x · .. schick gemacht, aber die Nägel erinnern mich eher an den Sommer
09.11.2013 10:44
Cathan
Cathan · Sehr schöne Malerei. Leider ist dir das Foto selber zum Verhängnis geworden. Durch die Überbelichtung wirken die Farben zu grell und die Details gingen verloren. Absolut schade.
09.11.2013 13:39
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · Kann mich nur anschließen, zu viel Sommer und die Schönheit vom Blitz verschluckt. Würde ich gerne noch mal bei Tageslicht fotografiert sehen.
09.11.2013 14:21
R3mingt0n
R3mingt0n · Sieht sehr nach Sommer aus :(
09.11.2013 16:02
ke-ke
ke-ke · spätsommerlich, aber ich finde es trotzdem sehr schön! die malereien sind wirklich super geworden!
09.11.2013 16:45
helruna
helruna · mir leider zu bunt, aber klasse malerei!
09.11.2013 18:32
sweet60 · Wenn ich doch mal so malen könnte!!Schön gemacht
09.11.2013 19:09
sonie
sonie · Eine meiner Favoriten hat mir super gut gefallen, der Herbst ist ja nicht grau und trist er ist auch bunt, in meinem Garten blühen noch ein paar Blumen also warum nicht
09.11.2013 19:33
creativgirl007
creativgirl007 · für mich auch eher sommerlich aber serh schöne arbeit!
09.11.2013 21:05
MaYarisha
MaYarisha · Ich finds toll!
Die Idee mit den Pilzchen ist so toll und eben nicht 0815!
Ich würde es (bis auf die Stilettoform) tragen!
10.11.2013 02:42
Lillyundlola
Lillyundlola · Dankeschön für die Komplimente. Wie euch aufgefallen ist, ist meine Kamera einfach sch***.
Das french war eigentlich viel dunkeler, die farben der Malerei stachen nicht so herraus. Auf dem Foto sieht man die Paletten nicht und die mamorierung im french war total schön, aber leider auch nicht zu erkennen. Auch die Creme färbender Schnörkel waren in echt viel zurückhaltend. Sollte vielleicht ne Kamera zu Weihnachten wünschen :)
12.11.2013 03:33

Zurück zu Fortgeschrittene


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign