French mit Blumen und Blätter, pinselmalerei

Stilettos Nageldesign

French mit Blumen und Blätter, pinselmalerei Stilettos - Mit Gel und Schablone gearbeitet. Ich habe fortschritte gemacht Nailart

Mit Gel und Schablone gearbeitet. Ich habe fortschritte gemacht Stiletto und Schablonen Technik, sowie das Malen habe ich mir selber bei gebracht. Bitte wenn bewertet wird auch ein Kommentar schreiben. Dankeschön mit Nageldesign


Folge Lillyundlola! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
seine_püppi
seine_püppi · die sehen echt schön aus
09.11.2013 19:27
Dina3313
Dina3313 · Wow, sehen super aus, bis ich das so hinbekomme werden wohl ewigkeiten vergehen :)
25.04.2014 14:32

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign