French mit strass

Gelnägel Nageldesign

French mit strass Gelnägel - Mit Schablone und Gel gearbeitet. Die Kundin hat von Natur aus Nailart

Mit Schablone und Gel gearbeitet. Die Kundin hat von Natur aus sehr gewölbte Nägel. Sie kam mit Krallen vom Asiaten und ging dann so. Habe vorher leider kein Foto gemacht. Auch einige Finger sind krum, nicht einfach aber ich denke gut gelöst. Die modellage sieht sehr dick aus, es liegt aber an die starke Wölbung des naturnagels. mit Nageldesign


Folge Lillyundlola! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
sonne_w_75
sonne_w_75 · in dem fall würde ich zu anderen nagelformen raten
30.09.2013 19:38
Lillyundlola
Lillyundlola · Sie wollte diese Form haben. Welche Form würdest du empfehlen?
30.09.2013 22:32
sonne_w_75
sonne_w_75 · alle im new style, wo der aufbau gerade verläuft. Die hat natürlichen sehr ausgeprägten stressbereich, der nicht mehr so sehr verstärkt werden muss. Durch den verlängerten aufbau wäre der bereich etwas "versteckt" und würde harmonischer aussehen
01.10.2013 19:41
Lillyundlola
Lillyundlola · Ok vielen Dank für deine Hilfe.
02.10.2013 14:13

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign