Zeitung 2

Nageldesign

Zeitung 2 Nageldesign - Also alles wie beim anderen Bild.Ich hoffe dieses mal ist alles Nailart

Also alles wie beim anderen Bild. Ich hoffe dieses mal ist alles besser zu erkennen. Ganz liebe Grüße


Folge Nailart1988! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Määh
Määh · Find sie so an sich schön und sauber gearbeitet, aber ich mag dieses Zeitung-Einlegen nich so. Aber um meinen Geschmack solls ja nich gehen. Aber kanns sein das am RF der Aufbau bissl nach vorn gerutscht is? Sieht an der Seite so aus.
20.01.2011 21:14
chicaepit
chicaepit · WOW!!! Ich find die echt klasse! Da hast du eine super Idee gehabt, die gefallen mir wirklich mega doll! Hübsch ;)
20.01.2011 21:16
Nailart1988
Nailart1988 · Ich hab das auch schon gesehen, aber dem ist nicht so. das kann durch diesen Zeitungsschnipsel so ausschauen.
Danke für eure kommentare:
LG Jeanny
20.01.2011 21:20

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron