Zeitung

Nageldesign

Zeitung Nageldesign - Tja was soll ich sagen...alle Gele von Jolifin.Ringfinger und Nailart

Tja was soll ich sagen...alle Gele von Jolifin. Ringfinger und Daumen mit Extrem Weiß und der Rest rosa, außerdem mit Pallietten und angesengter Zeitung. Ich bitte um Kritik oder ähnliches LG Jeanny


Folge Nailart1988! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Nailart1988
Nailart1988 · Ich würde es echt schön finden, wenn ihr auch was hinterlassen würdet und nicht nur bewertet.
20.01.2011 17:20
Ellen.N
Ellen.N · vom weit- sieht nicht schlecht aus...
aber sehr weit , sieht kaum was genau
20.01.2011 18:55
Chicka
Chicka · also dann bin ich mal die erste, hihi
mein geschmack ist es nicht aber abgesehn davon finde ich das sie sich sehen lassen können.
ich wünscht meine würden so aussehn.
wie lang machst du das schon?
lg
20.01.2011 18:56
Nailart1988
Nailart1988 · @ Ellen, ja ich weiß das bild ist nicht so schön geworden ich versuch nochmal ein besseres hoch zuladen
@Chicka seit 2007 mach ich das...ja war so ein versuch von mir

Trotzdem danke an alle
20.01.2011 18:59
Chicka
Chicka · ich hoff ich bin irgendwann auch mal soweit, :)
trau mich gar nicht bilder hier hochzuladen.... :oops:
20.01.2011 19:20
Nailart1988
Nailart1988 · Da stell sie doch bei anfängermodellagen rein... wir haben alle mal angefangen und ich würde von mir behaupten das ich fortgeschritten bin... :wink:
20.01.2011 19:27
BlackButterfly · Also ich finde die Nägel echt süß, kreative neue Ideen sind immer klasse und ich würde sie durchaus tragen. Die Versarbeitung sieht auch sehr sauber aus ;) Ich find sie knuddelig...(natürlich das Design)
20.01.2011 23:44

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign