Alessandro Biotin Nagelhärter

Naturnägel

Alessandro Biotin Nagelhärter Naturnägel - Meine Naturnägel Nailart

Meine Naturnägel mit Nageldesign


Folge jokome13! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sturmfalke
Sturmfalke · Hallo, ich finde für einen Mann sieht Matt besser aus als Glänzend. Was mir Persönlich auch nicht zusagt ist das Spitz gefeilte für einen Mann. Aber wem es gefällt soll es so tragen.
17.07.2015 23:32
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Hallo, da gebe ich dem Sturmfalken recht. Matt und rund wäre maskuliner.
Aber jeder wie er mag.
18.07.2015 08:17
spacejump
spacejump · sauber gefeilt...
nur noch die nagelhaut etwas zurückschieben...
ob glänzend oder matt für männer... jeder wie er mag
schöne nägel !!
01.08.2015 02:45
jokome13
jokome13 · @spacejump: Vielen Dank für Deinen positiven Kommentar! Das freut mich sehr.
Inzwischen traue ich mich als Mann nicht nur zu glänzenden Nägeln, sondern auch zu Nude-Lack.
Jeden Tag. Auch ins Büro.

(beyu 440 pastel dream) Habe mich dazu bei Douglas beraten lassen, um exakt meinen Naturton zu treffen.
Das ist nicht einfach, es kommt auf Nuancen an.
LG, jokome13
02.08.2015 22:58
Sula
Sula · gepflegte Nägel bei Männern ist einfach was wunderbares.
Die Beratung bei Douglas klingt sehr gut, denn das passende zu finden, ist bestimmt nicht einfach. Und ich wiederhole mich jetzt gerne, alles ist Geschmacksache und das ist gut so, wie es ist. Und wie @spacejump schon schrieb, noch ein bisschen die Nagelhaut zurückschieben
und du hast so schöne gepflegte Nägel.
03.08.2015 00:02

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron