apricot glitzer blumen

Naturnägel

apricot glitzer blumen Naturnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge kleenes89! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Kaddi
Kaddi · Das Design ist schön. Bin kein Experte, aber ich finde die Nägel sind ganz schön dick und vorne zu breit.
21.02.2010 17:57
katja-57
katja-57 · sind noch sehr ungleichmäßig. seitenlinien nicht stimmig. zu dick und schaufeln ganz schön. aber mit etwas übung ...
21.02.2010 18:02
StarStealer
StarStealer · Das Nagelbett ist unten zu dick, man sieht bereits jetzt schon den Übergang.. einfach nächstes mal einmal mehr am Walz mit der Feile drüber ziehen..
21.02.2010 18:04
kleenes89 · Mache demnächst eine Schulung und hoffe danach geht es besser, nur es ist immer schwerer sich die Nägel selber zu machen, als sie jemand anderem zu machen. Es klappt einfach nicht wirklich =(
21.02.2010 21:01
katja-57
katja-57 · ja, stimmt natürlich. bei einem selbst ist es immer etwas schwieriger. aber sooooo schlecht sind sie nun wirklich nicht. und ich denke, nur wenn man auf seine fehlerchen hingewiesen wird, kann man sie verbessern. :wink:

wirst sehen, wird von mal zu mal besser... lg katja
21.02.2010 21:28

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign