rosa braune Sterne

Naturnägel

rosa braune Sterne Naturnägel - Also das sind meine habe mir gedacht stempel mal alle Nägel. Nailart

Also das sind meine habe mir gedacht stempel mal alle Nägel. Fürs erste mal war es nicht einfach hat ansich aber funktioniert. Schreibt mir eure Meinung bin für alles offen... mit Nageldesign


Folge kleenes89! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Jeannine:)
Jeannine:) · du hast dir den NN ( naturnagel ) angefeilt, das sieht man an den roten stellen da solltest du aufpassen weil das kann böse folgen haben. aber das design ist schön :)
31.01.2010 11:44
katja-57
katja-57 · du musst noch ein bisschen an der form arbeiten. das braucht ganz schön übung!
21.02.2010 18:00

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign