Blaue Naturnägel mit Nagellack ( "Blue Universe" )

Naturnägel

Blaue Naturnägel mit Nagellack ( "Blue Universe" ) Naturnägel - Blaue Naturnägel mit Nagellack,Ringfinger sowie Daumen mit Glitter Nailart

Blaue Naturnägel mit Nagellack,Ringfinger sowie Daumen mit Glitter verziert. mit Nageldesign


Folge BeenyWeeny! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Lululina
Lululina · ich würde nicht bis in den rand lackieren und immer ein mm ca. vom rand abbleiben, das sieht dann sauberer aus.
31.08.2014 16:10
sunailsa · Ja ich würde auch mit Abstand arbeiten sieht leider sonst nicht so sauber aus... Also wenn das echt deine Naturnägel sind dann respekt dass du sie so lang bekommen hast :respekt:
31.08.2014 16:41
BeenyWeeny · jaa, das stimmt. manchmal ist es sauberer, mal nicht. Jaa aber es sinnd wirklich meine echten Fingernägel, danke :)
31.08.2014 18:17
Brina1990
Brina1990 · ist viell. Geschmackssache aber ich finde lange krallende NN überhaupt nicht schön und unsauber ist es noch dazu :roll:
31.08.2014 18:20
Jerimiah
Jerimiah · Mittelfinger abgebrochen oder warum versteckst du ihn? :D

Ansonsten find ich es persoenlich auch nicht so huebsch. Unsauber lackiert und die Form ist in der Laenge auch nicht mehr so schoen. Sorry :?
31.08.2014 20:42
Ginger
Ginger · ja, teilweise leider etwas unsauber, sonst könnte es schöner aussehen.

und die nägel ansich sind auch nicht so meins.. gut, ist natur, aber die form finde ich teilweise etwas merkwürdig..vielleicht liegt es aber auch am hubbeligen nagellack?!
31.08.2014 21:01
BeenyWeeny · nee ist nicht abgebrochen! dachte sieht besser aus, keine ahnung, mal was Neues eben.
31.08.2014 21:22
ramwale · Huhu...

nicht böse gemeint aber ich finde sie auch schrecklich. Natur oder nicht aber krallen finde ich immer unschön. Dann in die ränder gemalt sieht nicht schön aus.

lg
01.09.2014 05:55
janicka
janicka · Wenn die kürzer wären,wäre das gesamt Bild schöner. Naturnägel krallen ab einer bestimmten Länge und dann ist das leider nicht so schön,finde ich.
05.09.2014 05:49

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign