Naturnägel - "Pink Princess"

Naturnägel

Naturnägel - "Pink Princess" Naturnägel - Rosa/Pinke Naturnägel mit Glitzer überzogen und Stickern verziert. Nailart

Rosa/Pinke Naturnägel mit Glitzer überzogen und Stickern verziert. mit Nageldesign


Folge BeenyWeeny! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
sunailsa · Das Design finde ich sieht eigentlich ganz toll aus nur hast du hier wieder bis in die Ränder und nicht sehr sauber lackiert. Ansonsten wie gesagt schönes Design :)
02.09.2014 18:38
BeenyWeeny · daanke dir ! :) Jaaa ich weiß^^ nächstes mal wirds perfekt:D
02.09.2014 18:50
ramwale · Na das sieht schon viiiiel schöner aus. Denke es ist schwer bei der länge. Darf ich fragen wie du sie so lang bekommen hast?

Von mir 4 punkte für die saubere Arbeit, auser am zf ist in den rand gemalt. Aber fast perfekt. :wink:
03.09.2014 04:29
Sabrinahabiba81
Sabrinahabiba81 · Super schönes Design 😊
Das andere würde ja schon gesagt ,
Verrätst du mir wo es den tollen Tong gibt? Lg
03.09.2014 09:42
BeenyWeeny · Danke für euch für das Lob! :) Ich lase sie einfach wachsen. Benutze keine Härtenagellacke oder so. Gute Gene vielleicht :D

Die Farben habe ich von essence, meine ich. Ich schaue nachher mal genau nach und sage dir die Nummer :)
03.09.2014 10:31
BeenyWeeny · Danke für euch für das Lob! :) Ich lase sie einfach wachsen. Benutze keine Härtenagellacke oder so. Gute Gene vielleicht :D

Die Farben habe ich von essence, meine ich. Ich schaue nachher mal genau nach und sage dir die Nummer :)
03.09.2014 10:31
BeenyWeeny · beide Lacke von essence: der pinke nr 107 naughty and pink und der rosa nr 106 free hugs
03.09.2014 12:55

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign