Dots & Flowers meets Steinchen

Naturnägel

Dots & Flowers meets Steinchen Naturnägel - P2 "Flirt with me", P2 "Eternal", Stamping Nailart

P2 "Flirt with me", P2 "Eternal", Stamping Plate Cheeky CH7 mit Nageldesign


Folge Puffel! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
schnieke · Die sind ja süß!
Fehlt nur noch der Petticoat! (war gerade der erste Gedanke der mir durch den Kopf schoß! :lol: )
04.01.2013 23:19
sonne_w_75
sonne_w_75 · die sind ja süß! French unterschiedlich breit, aber so süßßßßß!
04.01.2013 23:27
Xanthara · Ich finde sie auch ganz toll.
05.01.2013 16:20
*mabe*
*mabe* · Rockabilly....... :D Süß....
05.01.2013 18:02
Puffel · Is mir garnicht mal so aufgefallen, das es in richtung Rockabilly geht ^^ ....
Ich dachte einfach nur, n paar Punkte wären ganz süß :D
Anstatt der Blüte wäre eine kleine Schleife besser .... fällt mir jetzt im nachhinein auf ^^

Sorry das die French nicht ganz gleich sind ... aber das sind meine Naturnägel und die wachsen leider sehr unterschiedlich ^^
Und sie auf gleiche Länge zu pfeilen? Neeee .... bin froh, das sie so lang sind *tihi*
Zumal ich absolut kein Profi bin und diese Designs nur für mich als Hobby mache :o)
Das ist echt voll die entspannung, sich Abends nach nem anstregenden Arbeitstag hinzusetzen und 2 Stunden Nägel zu machen ... mein Hirn is voller Ideen *lach*
05.01.2013 23:59
***Barbie***
***Barbie*** · Ich finde sie auch sehr gelungen.

Eine Schleife wär wirklich eine süße Idee :D
06.01.2013 09:45
Flimmerkiste
Flimmerkiste · süüüüüüüüß :D
09.01.2013 12:36
a la krem
a la krem · Das machst du wirklich toll!! Super
01.02.2013 22:06
Lalabell
Lalabell · total toll :herz:
24.03.2013 19:30

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign