Pfötchenystyle (Schwamm + Konad Stamping)

Naturnägel

Pfötchenystyle (Schwamm + Konad Stamping) Naturnägel - Hier einer meiner ersten Tests mit Konad. Gestempelt wurde mit Nailart

Hier einer meiner ersten Tests mit Konad. Gestempelt wurde mit "Eternal" von P2. Pink: P2 "pink it up!", Glitter: Essence "Circus Confetti" ... mit Nageldesign


Folge Puffel! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
schnieke · Süße Idee :wink:
Vielleicht die Smileline das nächste mal etwas lächeln lassen, dann sieht es bestimmt noch einen Ticken besser aus.
Die Farbkombi gefällt mir aber sehr gut!
04.01.2013 23:15
Puffel · Danke für das Feedback .... =)
Ich mach das nur Hobbymässig .... für mich ... Zuhause .... Bin noch voll in der Lernphase :D
04.01.2013 23:18
schnieke · Na, da zahlt sich die Lernphase aber voll aus!
Immer weiter machen und Bilder zeigen! :lol:
04.01.2013 23:33
JazzyKiel · Hat zwar jetzt nichts mit den Nägeln zu tun, aber ich würde die Überschrift "DoggyStyle" nochmal überdenken :wink:
05.01.2013 18:37
Puffel · @ JazzyKiel

Jaa.... ich weiss was du meinst ^^
Aber "CatStyle" hört sich irgendwie doof an ^^
06.01.2013 00:02

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron