eure Meinung

Naturnägel

eure Meinung Naturnägel - Das sind die Nägel meiner Freundin ohne Nailart.Was sagt ihr Nailart

Das sind die Nägel meiner Freundin ohne Nailart.Was sagt ihr dazu? mit Nageldesign


Folge galaxygirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Lorieh
Lorieh · sieht aus als würde man die TIps sehen.
Ansonsten gefallen mir die super !!
nicht dieses so weiße French !!
sondern wahrscheinlich eher Soft french
15.06.2009 13:58
galaxygirl · ja leider sieht man die tips weiß auch nicht warum da ist gar kein french drauf aber mir gefällt es so auch wobei ich der meinung bin das die nägel ne komische form haben.
15.06.2009 14:43
Pam · die Tips hast du nicht genug geblendet, sieht man sehr durch, es wäre besser, du machst noch Bilder von der Seitenansicht und Tunnelsicht und setzt sie im Anfängerbereich rein, da kann man dir besser helfen und Tips geben was zu verbessern ist. Weil so sieht man leider nicht den Aufbau .

Liebe Grüße
15.06.2009 15:00
galaxygirl · ok danke.dann muss ich da mal weiter schauen.
15.06.2009 15:03

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign