Eure Meinung

Naturnägel

Eure Meinung Naturnägel - Und das sind die Nägel mit Nailart, allerdings ist das nur nagellack Nailart

Und das sind die Nägel mit Nailart, allerdings ist das nur nagellack den ich nach der Modellage aufgetragen habe. Eure Meinung ist mir Wichtig das ich meine arbeit verbessern kann! mit Nageldesign


Folge galaxygirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
S.Helm · ich persönlich finde die nägel zu uchtig.
dh ich finde sie zu breit.
ich würde den aufbau, oder was auch immer so dick wird bei dir etwas dünner feile. vor allem an den seiten...
15.06.2009 23:00
Moremagic · Hallo,

schliesse mich S.Helm an. Sind viel zu wuchtig. Tips sieht man auch noch durch.

Aber bin auch noch Anfängerin und das heisst dann eben für uns, noch mehr üben üben und noch mehr üben :D

Bilder in der Anfängergalerie wären für Dich viel vorteilhafter, da man dann mehr die "Fehler" erkennen kann.
16.06.2009 09:15
raluca · ich find das design toll.
06.12.2009 18:25

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign