Naturnagel ohne alles.. nur Glitzerlack von Essence und Piercing :)

Naturnägel

Naturnagel ohne alles.. nur Glitzerlack von Essence und Piercing :) Naturnägel - Wollte euch nur mal die supersüßen Piercings von Kik zeigen.In Nailart

Wollte euch nur mal die supersüßen Piercings von Kik zeigen. In den Paketen sind jeweils 3 Stück, mit Bohrer und Ringen. Also, ich bin begeistert und es ist noch kein Steinchen rausgefallen mit Nageldesign


Folge Schiggse! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · Ja sehr süß :)
allerdings wirste damit net viel freude haben.. es sei denn es ist gegen feuchtigkeit geschützt, ansonsten hallo rost :D ;)
18.12.2009 19:54
snowbell1989
snowbell1989 · ja, da hat Titus recht, die Dinger rosten gerne. Und hängen sich auch nur zu gern überall rein ^^
12.01.2010 18:02

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign