rosa Glitzer French-schräg mit schwarzen Zierstreifen

Naturnägel

rosa Glitzer French-schräg mit schwarzen Zierstreifen Naturnägel - alle Gele von PMN Nailart

alle Gele von PMN mit Nageldesign


Folge Knulli! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Betti · Hallo,
sieht gut aus allerdings die Streifen find ich gar nicht schön
LG
Betti
16.12.2009 16:40
fhey83
fhey83 · Die Streifen gibt es au als Stamping aber halt net nur zwei schwarze striche, sondern dicke und dünne Striche au über kreuz. Damit siehts besser aus :oops:
Ich hätte mir an deinen Strichen noch irgendwas dazu gemacht, wie Glitzer oder eben dünne und dickere Striche oder nen Steinchen oder so!net bös sein! :oops:
16.12.2009 18:39
Knulli
Knulli · bin nicht böse! die dame wollte es so! ich hätte die streifen auch dünner gemacht, .....
die streifen sind mit Glitzer-schwarz, aber das sieht man auf dem Bild leider nicht :cry:
16.12.2009 21:35

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign