Friseurin Nägelchen :)

Vor. / Nach.

Friseurin Nägelchen :) Vorher / Nachher - Hier die Nägel von meinem Tantchen (junge 61 Jahre)  . Wollte Nailart

Hier die Nägel von meinem Tantchen (junge 61 Jahre) . Wollte euch mal den Rauswuchs zeigen Die Nägel werden berufsbedingt sehr beansprucht, aber sie halten bombig *freu* Material Luna Nails und ISR...ansonsten Pailetten und No Name Farbgel mit Nageldesign


Folge ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Xanthara · Da kannst du echt stolz drauf sein!
14.09.2012 19:36
Carmi
Carmi · Das finde ich auch !
6 1/2 Wochen sind eine lange Zeit, echt Top!
Probiere auch gerade die Gele von ISR aus, bin aber noch bei dem Camouflage und Farbgelen....
15.09.2012 07:48
ypsi
ypsi · joar bin ich auch ein bissel, hihi...und danke euch :)
das camouflage benutze ich für mich selber auch und finde es supi! ansonsten hatte ich das aufbaugel rose und das war auch super in der verarbeitung, zieht sich selber glatt und verläuft auch nicht :)
kurzgesagt ich bin total zufrieden mit den gelen von ISR :)
15.09.2012 12:23
*mabe*
*mabe* · tolle arbeit......
15.09.2012 23:38
Ellen.N
Ellen.N · gute arbeit
17.09.2012 15:04

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign