Refill vorher / nachher

Vor. / Nach.

Refill vorher / nachher Vorher / Nachher - einfaches French-Refill Nailart

einfaches French-Refill mit Nageldesign


Folge acrylnaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
17 Kommentare
seine_püppi
seine_püppi · ok die erste sieht sorry das ich das jetzt sage aber die sieht echt grotten schlecht aus aber deine arbeit gefällt mir super :)
20.12.2013 12:32
Lilly87
Lilly87 · :shock: was war das denn vorher bitte????

Hast du sehr schön gemacht!
20.12.2013 13:14
Mina mae
Mina mae · oweia .. das schaut ja grausam aus ..
Aber nachher gefällt mir richtig gut :)
20.12.2013 13:39
jessy8
jessy8 · Top Ergebnis! :daumen:
20.12.2013 13:41
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Danke Mädels,
schön das ihr den Unterschied seht, hab es gerade in einer Gruppe auf fb gepostet und manche konnten keinen Unterschied erkennen. Zumindet hab ich es hier nicht mit solchen "Experten :wand: " zu tun.

Michaela
20.12.2013 14:50
murph0815
murph0815 · Oha :D also zuerst musste ich lachen über das Vorher Bild..... Aber deine Arbeit Top - perfekt :)
20.12.2013 18:47
sweet60 · Schließe mich an
20.12.2013 20:03
sonne_w_75
sonne_w_75 · supi!!!!!!!
20.12.2013 20:03
Van Abby
Van Abby · Sind die in deiner FB Gruppe Blind?
Sorry das kann jeder Leihe sehen!
20.12.2013 20:48
Sango1990
Sango1990 · Was zum....?!
Der Nagel ist ja größer als das ganze Fingerglied... In welchem Verhältnis hat die Vorgängerin da bitte gearbeitet? Da hätte ich ja Schmerzensgeld verlangt... Unglaublich, dass manche sowas dann auch noch hübsch finden.

Top Arbeit von dir! Ein Unterschied wie Tag und Nacht!
20.12.2013 22:21
acrylnaildesign
acrylnaildesign · :flehan: danke nochmals, das ihr das seht, hab schon gedacht ich spinne, nachdem die bei fb auf mich geschossen haben.
20.12.2013 22:32
acrylnaildesign
acrylnaildesign · :flehan: danke nochmals, das ihr das seht, hab schon gedacht ich spinne, nachdem die bei fb auf mich geschossen haben.
20.12.2013 22:37
NiTu
NiTu · Super gemacht! Ich habenoch nie so eine schlechte "vorher"- Modellage gesehen :shock: Krass!!!
20.12.2013 23:50
wm · ojeeee ich bin ja Anfängerin aber sowas habe ich noch nicht modelliert
02.01.2014 00:57
tirisa
tirisa · Top Arbeit ,also der Unterschied ist ja wohl gigantisch.
27.03.2014 17:20
AlexandraNadine
AlexandraNadine · Toll! Sas andere sieht ja furchterregend aus! :/
11.04.2015 16:17
helruna
helruna · uiiii, aus dem klops hast du aber einen schönen nagel gezaubert! ohmann, die arme kundin mit solchen auswüchsen....deine arbeit wie immer klasse!
28.10.2015 10:38

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign